jQuery.noConflict();
Logo soulful im Iphone

Soulful Sojourn

Redesign • Logodesign • Illustration

Redesign des Logos für „Soulful Sojourn“. 

Der Reise- und Coachinganbieter „Soulful Sojourn“, welcher mittels Instagram Marketing seine Kunden erreicht, bekam ein Upgrade des Corporate Designs.

Ich wurde zugleich mit dem Redesign des Logos beauftragt. Den Ablauf dieses Projektes möchte ich in diesem Beitrag darstellen.

Vorher vs. Nachher

Ausgangslage

Wie man sieht, bearbeitete ich hauptsächlich die Rundungen der Grafik (Striche und Ecken). 

Dies machte ich deshalb, da dünne feine Linien und spitze Kante ein graziöses Aussehen verleihen, das gesamte Logo wirkt nun feiner und vermittelt einen edleren Look, was eine hochwertige Marke präsentiert.

altes Logo Pink Sonne Soulful Sojourn Siegesleitner

(altes Logo)

Redesign Pink Sonne Soulful Sojourn Siegesleitner

(neues Logo)

Der edle Touch

Feine Linien und Rundungen

Wie man sieht, bearbeitete ich hauptsächlich die Rundungen der Grafik (Striche und Ecken). 

Dies machte ich deshalb, da dünne feine Linien und spitze Kante ein graziöses Aussehen verleihen, das gesamte Logo wirkt nun feiner und vermittelt einen edleren Look, was eine hochwertige Marke präsentiert.

Logodesign Arbeit flow design siegesleitner
Logodesign Arbeit flow design siegesleitner

Übergabe des Enddesigns

Neues Logo für Soulful

Das Logo Redesign wurde erfolgreich an Soulful Sojourn übergeben.

Zurzeit ist es auf der Instagram Account als Profilbild sichtbar: soulful_sojo